• Jobs Job bei Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in Abteilung EDV

Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter/in Abteilung EDV Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG Ettlingen Adaption des ERP-Systems an die Bedürfnisse des Unternehmens; Programmierung von firmenspezifischen Anwendertools; Servicestelle für alle Benutzer bei Fragen und Problemen mit dem ERP-System; Durchführung von Schulungen zuunserem ERP-System.

Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Von Technischen Spezialartikeln Aus Filz Vlies Velours Schäumen Sowie Anderen Materialien Und Beschäftigen Ca 150 Mitarbeiter Für Die Fertigungsplanung Und -steuerung Setzen Wir Ein Erp-system Auf Linux-basis Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Abteilung Edv Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Adaption Des Erp-systems An Die Bedürfnisse Des Unternehmens Programmierung Von Firmenspezifischen Anwendertools Servicestelle Für Alle Benutzer Bei Fragen Und Problemen Mit Dem Erp-system Durchführung Von Schulungen Zu Unserem Erp-system Betreuung Der Hardware-installation Systemadministration Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Studium Der Informatik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Als Industriekauf­mann Mit Schwerpunkt It Verständnis Für Innerbetriebliche Abläufe Und Prozesse Eines Fertigungsunternehmens Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Erfahrungen Mit Linux (bzw Bereitschaft Zur Einarbeitung) Teamfähigkeit Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Herr Volker Matheis Postfach 0852 76262 Ettlingen E-mail: Volkermatheis@de Mitarbeiter/in Abteilung EDV Adaption Des ERP-Systems An Die Bedürfnisse Des Unternehmens Programmierung Von Firmenspezifischen Anwendertools Servicestelle Für Alle Benutzer Bei Fragen Und Problemen Mit Dem ERP-System Durchführung Von Schulungen Zuunserem ERP-System Ettlingen

Mitarbeiter/in (Disponent/in) für den Einkauf

Mitarbeiter/in Abteilung EDV

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m)
   Schneiderfilz Schneider GmbH und Co. KG (Ettlingen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Senior Administrator (w/m/d) Remote Access
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)